Highslide for Wordpress Plugin

Gstoder !

Gipfelwanderung im Grenzgebiet zu Steiermark. Heute eine Männerrunde, wir brechen schon etwas früher auf. Nach der Fahrt über Tamsweg nach Seetal, der äusserste Zipfel des Lungaues an der Grenze zu der Steiermark. Wir parken das Auto an der Volksschule und machen uns auf den Weg, der Tag verspricht recht sonnig zu werden. Am Anfang geht es durch den Wald in etwa 1 Stunde 15 zur Dorferhütte, die Luft ist am Morgen noch ziemlich frisch aber es hat eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Nach der Dorferhütte geht es in freiem Gelände weiter zum Gipfel, welchen wir auch in gut einer Stunde errechten. Das angesagte Schönwetter ist eingetroffen, die restlichen Wolken verziehen sich rasch, dabei waren der Frank Witschel, Rudi Wörister, und Kazzer Michael.

.

Eine Antwort auf Gstoder !

  • Werner sagt:

    Hallo, das war bestimmt eine schöne Wanderung. Bis zur Dorferhütte waren wir auch schon mal.
    Grüße an alle Bergvagabunden.
    Werner

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *