Highslide for Wordpress Plugin

Schaukäserei Fötschlalm !

Es ist wieder einfacher geworden, für unser Bestreben den Gästen natürliches und gutes aus der Region Lungau zu servieren. Die „Schaukäserei Fötschlalm“ hat den Betrieb aufgenommen. Seit Mai wird im Lungauer Tomatal von Erwin Bauer Kuhmilchkäse hergestellt. Im Rahmen einer Schaukäserei mit Verkostung und Verkauf wird das Produkt den Kunden bestens präsentiert. Verschiedenste Sorten von Frischkäse, Schnittkäse, und anderen delikaten Käsesorten. Am Abend wurde sogleich eine Verkostung mit der Familie Rautner gemacht. Am Besten hat uns der Frischkäse mit Basilikum und der Schnittkäse gemundet, der Schnittkäse ist schon fast ein Bergkäse vom Geschmack her.

Eine Antwort auf Schaukäserei Fötschlalm !

  • Carina Petri sagt:

    Hallo Herr Bauer,
    wir sind in der Woche vom 6. bis zum 13. August in St. Michael im Lungau. Wir würden gerne sehen, wie Käse gemacht wird. Wann können wir vorbei kommen und was kostet das?
    2 Erwachsene, 2 Kinder (12 und 4 Jahre).

    Viele Grüße
    Carina Petri

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *