AnreisedatumAnreisedatum wählen
AbreisedatumAbreisedatum wählen

Fit und gesund durch den Winter beim Blasiwirt

Nachdem die vielen lang anhaltenden Schneefälle nun vorbei waren, war es Zeit wieder an die frische Luft zu gehen und über die atemberaubend schöne Winterlandschaft zu staunen.

Der Blasiwirt erstrahlt nun in Weiß. Rundherum nichts als Schnee. Was gibt es Schöneres!
Nicht nur für euch liebe Gäste ein Traum, sondern auch wir versuchen immer wieder mal zwischendurch an die frische Luft zu kommen und sich fit zu halten. 

Diesmal ging es zum Langlaufen. Man braucht nur die Langlauf Ski anzuschnallen und los gehts. Gegenüber vom Blasiwirt an der anderen Straßenseite geht es dann auch schon los. Einfach der Wahnsinn, wenn man quasi direkt von der Haustüre los starten kann. 

Die Loipe führt Richtung Unterweißburg, wo sie dann entweder nach St. Michael oder Muhr abzweigt.

Doch warum Langlaufen? 
Langlaufen ist der ideale Ausgleichssport zum stressbeladenen Alltagsleben: Das lautlose Dahingleiten durch die verschneite Winterlandschaft, abseits von Trubel und hektischem Getriebe hilft, verlorengegangene Energien wiederaufzuladen. Langlaufen steigert das Wohlbefinden und stärkt die Fitness. Man bewegt dabei unzählige Muskelgruppen und das sehr schonend.

Also kommt zum Blasiwirt und schnallt die Langlaufski an!

Verschneiter Eingang.
Hannes
Blaswirt

Bewertung

Artikelbewertung ist 4 aus 5 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken